Iteration, Citation and Citationality in the Mesopotamian Scholastic Dialogue The Class Reunion
| 1. VerfasserIn: | |
|---|---|
| Beteiligte: | |
| Medienart: | Druck Aufsatz |
| In: | Wissen in Bewegung. Institution – Iteration – Transfer Episteme in Bewegung. Beiträge zu einer transdisziplinären Wissensgeschichte Jahr: 2015, Heft: 1, Seiten: 105-132 |
| KeiBi Identifikator: | 74:570 |
| weitere Schlagwörter: | Konferenzschrift
|
| LEADER | 01248naa a22002772 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | KEI00127967 | ||
| 005 | 20230711085042.0 | ||
| 008 | 180706s2015 xx ||||| 00| ||ger c | ||
| 100 | |a Johnson, J. Cale |4 aut |e VerfasserIn | ||
| 245 | |a Iteration, Citation and Citationality in the Mesopotamian Scholastic Dialogue <i>The Class Reunion</i> | ||
| 264 | |c 2015 | ||
| 655 | 7 | |a Konferenzschrift | |
| 700 | |a Cancik-Kirschbaum, E. |4 edt |e HerausgeberIn | ||
| 773 | 1 | 8 | |a Wissen in Bewegung. Institution – Iteration – Transfer |t Episteme in Bewegung. Beiträge zu einer transdisziplinären Wissensgeschichte |v 1 |
| 936 | u | w | |e 1 |h 105-132 |j 2015 |
| BIB | |a Johnson2015 | ||
| BIT | |a inproceedings | ||
| HRW | |a 0 | ||
| KEI | |b 570 | ||
| KEI | |a 74:189 | ||
| RAW | |a Johnson, J. Cale, Iteration, Citation and Citationality in the Mesopotamian Scholastic Dialogue <i>The Class Reunion</i>: Cancik-Kirschbaum, E. - Traninger, A. (Hg.), Wissen in Bewegung. Institution – Iteration – Transfer (Episteme in Bewegung. Beiträge zu einer transdisziplinären Wissensgeschichte 1. 2015) [74:189] 105-132. | ||
| SER | |a Episteme in Bewegung. Beiträge zu einer transdisziplinären Wissensgeschichte | ||
| STA | |a OK | ||
| UID | |a 127967 | ||
| USR | |a 13 | ||
| VOL | |a 74 | ||