Die Macht des Namens. Altorientalische Strategien zur Selbsterhaltung

Bibliographic Details
Main Author: Radner, Karen
Format: Print Book
In:SANTAG
Year: 2005
Published: Wiesbaden 2005
KeiBi Identifier:64:892
All Reviews:BO 64 (2007) 671-674 (M. Stol)
JAOS 127 (2007) 369-371 (B.R. Foster)
ZAR 13 (2007) 237-248 (Rezensionsartikel von E. Otto)
ZA 96 (2006) 273-276 (M. Van De Mieroop)
ZAW 120 (2008) 313-314 (J.Ch. Gertz)
RA 102 (2008) 149-180 (Rezensionsartikel von D. Charpin)
OLZ 106 (2011) 169-172 (V. Golinets)
LEADER 01012nam a22002652 4500
001 KEI00005008
005 20230711085024.0
008 111227s2005 xx ||||| 00| ||ger c
100 |a Radner, Karen  |4 aut  |e VerfasserIn 
245 |a Die Macht des Namens. Altorientalische Strategien zur Selbsterhaltung 
264 |c 2005 
300 |a 341 S. 
773 1 8 |d Wiesbaden  |t SANTAG  |v 8 
ADD |a Wiesbaden 
BIB |a Radner2005 
BIT |a book 
HRW |a 0 
KEI |b 892 
RAW |a Radner, Karen, Die Macht des Namens. Altorientalische Strategien zur Selbsterhaltung (SANTAG 8). Wiesbaden 2005. 341 S. 
REV |a BO 64 (2007) 671-674 (M. Stol); JAOS 127 (2007) 369-371 (B.R. Foster); ZAR 13 (2007) 237-248 (Rezensionsartikel von E. Otto); ZA 96 (2006) 273-276 (M. Van De Mieroop); ZAW 120 (2008) 313-314 (J.Ch. Gertz); RA 102 (2008) 149-180 (Rezensionsartikel von D. Charpin); OLZ 106 (2011) 169-172 (V. Golinets) 
SER |a SANTAG 
STA |a OK 
UID |a 5008 
USR |a 7 
VOL |a 64