Die Macht des Namens. Altorientalische Strategien zur Selbsterhaltung

Bibliographic Details
Main Author: Radner, K.
Format: Print Book
In:SANTAG
Year: 2005
Published: 2005
KeiBi Identifier:65:974
All Reviews:BO 64 (2007) 671-674 (M. Stol)
JAOS 127 (2007) 369-371 (B.R. Foster)
ZAR 13 (2007) 237-248 (Rezensionsartikel von E. Otto)
ZA 96 (2006) 273-276 (M. Van De Mieroop)
ZAW 120 (2008) 313-314 (J.Ch. Gertz)
RA 102 (2008) 149-180 (Rezensionsartikel von D. Charpin)
OLZ 106 (2011) 169-172 (V. Golinets)
LEADER 01061nam a22002652 4500
001 KEI00003730
005 20230711085024.0
008 111207s2005 xx ||||| 00| ||ger c
100 |a Radner, K.  |4 aut  |e VerfasserIn 
245 |a Die Macht des Namens. Altorientalische Strategien zur Selbsterhaltung  
264 |c 2005 
773 1 8 |t SANTAG  |v 8 
BIB |a Radner2005 
BIT |a book 
HRW |a 0 
KEI |b 974 
KEI |a 64:892 
RAW |a Radner, K., Die Macht des Namens. Altorientalische Strategien zur Selbsterhaltung (SANTAG 8. 2005) [64:892]: ZA 96 (2006) 273-276 (M. Van De Mieroop). 
REV |a BO 64 (2007) 671-674 (M. Stol); JAOS 127 (2007) 369-371 (B.R. Foster); ZAR 13 (2007) 237-248 (Rezensionsartikel von E. Otto); ZA 96 (2006) 273-276 (M. Van De Mieroop); ZAW 120 (2008) 313-314 (J.Ch. Gertz); RA 102 (2008) 149-180 (Rezensionsartikel von D. Charpin); OLZ 106 (2011) 169-172 (V. Golinets) 
RWS |a ZA 96 (2006) 273-276 (M. Van De Mieroop) 
SER |a SANTAG 
STA |a OK 
UID |a 3730 
USR |a 7 
VOL |a 65